Mittwoch, November 05, 2014

Alle Jahre Lieder

Mit Stollen um die Platte 

29.11.2014  21 Uhr  Grend Essen Steele
Eintritt 5 Euro

Nachdem im letzten Jahr die Blogeinträge vergessen wurden - wohl weil bei einigen das Motto eher "Ihr Kinderlein kommet" war - folgt in diesem Jahr nun wieder die Ankündigung in alter Tradition. 
Aprospros alte Tradition: Die Veranstaltung findet nach großen Protesten endlich wieder in der angestammten 1. Etage statt, dabei darf natürlich die liebgewonnene Tischtennisplatte nicht fehlen. Also bringt Tischtennisschläger und sportlichen Ehrgeiz mit. 
Auch die DJs werden wieder die alten sein (Man wird ja auch nicht jünger) und die Musik natürlich auch. (Vielleicht gibts ja auch was Neues zu hören) Gratisglühwein und Gabenteller verstehen sich von selbst.


Kommentare:

Arno Nühm hat gesagt…

Ah, das ist ja coool, lustig und interessant.

Maike Wenzel hat gesagt…

Alle Lieder wieder! Sehr genial. Check meinen cdj 2000 stand aus :)