Sonntag, Dezember 01, 2024

 Da es ein Bestreben von Ostblog-Erweiterungen gibt, machen auch wir jetzt weiter mit der Nachbetrachtung der 27. Auflage der DJ Team Diamant Party:

 Pfiffty shades of grey.

Flötenstund hat Holz im Mund


Das pfeiffersche Grüßen wieder hallte um 0:00 Uhr von dem Meister des guten Tons und begleitet von der Unharmonika (Nicht zu verwechseln mit der wortkargen Mundhaar - Monika) des DJ Praktikanten Omma über die staunenden Gesichter der zahlreich anwesenden Livebeobachter, deren Münder sich schon bald lautstark zu der Lieblingshymne unseres DJ Hundes Jingle bewegten.

Natürlich taub - so wie es sich für einen DJ-Hund gehört - beschnupperte er vor der Festivität den Veranstaltungsraum. Sein Urteil: alles picobello. Niemand stand alleine, und so gab es auch ein großes Wau für die liebevoll geschmückte Tannenbaumgruppe. Vereinsamte Tannengehölze in Zimmerecken: Wir sagen Nein zu einem rückwärtsgewandten Armutszeugnis in der besinnlichen Zeit des Fests der Liebe.


Neuer Trend: Baumgruppe


Zu einem Fest der Liebe auf das heimische Sofa zog es wohl auch zahlreiche Besucher nach der Entzündung der Kerze (die mit Antibiotika behandelt wurde). Sie verpassten ein verbliebenes nicht zu beneidendes Ensemble weiterer Tanzvergnügter, das bis 4 Uhr noch einiges über sich ergehen lassen musste, ehe die Stille Nacht endlich Einzug hielt.

Das gesamte DJ Team Diamant, sowie der Tross der Verantwortlichen, um den wie immer umsichtig agierenden Veranstalter Connor, versammelten sich daraufhin am Tresen, um die Geschehnisse des Abends in tiefgründigen Gesprächen sinnfrei und mit Sekt zu reflektieren.

Ob es vielleicht demnächst eine 1.Adventsparty erst am 2.Advent gibt - natürlich ohne Ankündigung - wir wissen es nicht. Auch die Frage nach dem weiteren Partybestehen konnte nicht geklärt werden, da ein nicht weiter benanntes DJ Team Mitglied seine Tätigkeit nach 2031 noch offenließ. Gründungsmitglied DJ Fränki konterte diesen skandalösen Affront routiniert mit der Ankündigung von Feierlichkeiten zum 100. und der Aussicht auf eine dann eventuelle Rückkehr in seine Heimatstadt und stellte damit klar - wir können beides: Tanne und Fichte.

Da zeigte sich die ganze Erfahrung und der Unterschied zwischen DJ Praktikant und Gründungsvater. Ein wahrhaft vielversprechendes Ende der 27. Ausgabe des diamantenen DJ Spaßes mit Tannenbegleitung.

Keine Kommentare: